Connect with us

Hi, what are you looking for?

DAILY NEWS

Zugdrama- Greta Thunberg völlig am Boden!

Lesedauer: < 1 MINUTE Zugdrama- Greta Thunberg völlig am Boden!

Sie ist die „The Person of the Year“ 2019, schwänzt seit über einem Jahr die Schule, segelt für den Klimaschutz um die Welt und legt sich offen mit Politikern an. Greta Thunberg. Auf ihrer Rückreise von der Weltklimakonferenz in Madrid, wohlgemerkt mit dem Zug, kam es zu einem dramatischen Ereignis.

Sie ist die „The Person of the Year“ 2019, schwänzt seit über einem Jahr die Schule, segelt für den Klimaschutz um die Welt und legt sich offen mit Politikern an. Greta Thunberg. Auf ihrer Rückreise von der Weltklimakonferenz in Madrid, wohlgemerkt mit dem Zug, kam es zu einem dramatischen Ereignis. Greta Thunberg ist am Boden!

Mal wieder ist Greta Thunberg, die 16-jährige schwedische Klimaaktivistin, völlig am Boden. Und bei ihr helfen da auch kein kostenloser Kaffee oder Schokolade mit der Aufschrift „Lieblingsgast“…Der Blick, so berichten Augenzeugen des dramatischen Geschehens, bleibt traurig auf den Boden gerichtet.

Bevor jetzt das ganz große Mitleid ausbricht….nein, Greta ist nicht emotional am Boden, zumindest nicht mehr als sie es eh schon ist, sondern körperlich! Also falls uns in den nächsten Tagen Nachrichten ihrerseits über Steiß- und Rückenschmerzen erreichen, könnte es an diesem höchst dramatischen Ereignis liegen. Ein so dramatisches Ereignis, dass alle deutschen Medien darüber berichten müssen und angeheizte Diskussionen in allen Bevölkerungsschichten geführt werden.

Greta Thunberg musste in einem überfüllten deutschen ICE auf dem Boden sitzen!!!

Greta Thuinberg, DIE Person des Jahres, bekam keinen Sitzplatz im Zug!!! Sensationell, damit geht es ihr ja wie so vielen von uns normalsterblichen. Krass….

Aber Entwarnung! Greta persönlich hat damit überhaupt kein Problem, außerdem wurde sie später dann sowieso bestens in der ersten Klasse (Im Zug! Nicht in der Schule!!!) betreut. Na, aber hoffentlich ökologisch wertvoll und plastikfrei!!!!

Und nebenbei bemerkt: Dies ist ein professionell recherchierter Beitrag, völlig frei von Ironie und Sarkasmus und beruht auf den harten Fakten der Realität!!! Rettet Greta und das Klima!!!!

0 0 Abstimmen
Artikelbewertung