“Where I End”: Netflix sichert sich Sci-Fi-Thriller

LESEZEIT: < 1 MINUTE Netflix sichert sich den nächsten Sci-Fi-Thriller von Sophia Takal. “Where I End” wird er heißen, nun tröpfelten die ersten Informationen an die Öffentlichkeit

Nach dem Kino-Slasher “Black Christmas” geht es für die Regisseurin Sophia Takal nun zu Netflix, dort wird sie laut “The Hollyywood Reporter” einen Sci-Fi-Thriller inszenieren.

“Where I End”, so wird er heißen, verspricht schon jetzt sehr viel, obwohl noch so gut we nichts bekannt ist. Weder die Besetzung, noch die konkrete Handlung wurden bis dato an die Öffentlichkeit weitergegeben.

Bekannt ist bis jetzt nur das grobe Thema und dazu eine minimale Handlungsangabe. Zudem sind Regisseurin, Drehbuchautor und Produzent bekannt. Regie wird Sophia Takal führen, das Drehbuch kommt von Imran Zaidi und der Produzent wird Roy Lee sein.

Die grobe Handlung des Sci-Fi-Thriller

Wie bereits erwähnt, genaues weiß man noch nicht, zumindest nicht die allgemeine Öffentlichkeit. In “Where I End” ist ein Sci-Fi-Thriller und spielt in einer Zukunft, in der es möglich ist, seine Erinnerungen zu kopieren, auf einem Computer zu speichern und im Falle des Todes neu zu starten und abzuspielen. Im Mittelpunkt des Films steht ein Mann, der von den Toten zurückgekehrt ist und den Verdacht hat, dass seine liebende Ehefrau an seinem Tod beteiligt gewesen sein könnte. Nun muss er schnell die Wahrheit herausfinden, bevor es zu spät ist.

Die Regisseurin

Regie wird Sophia Takal führen. Bekannt wurde diese zuerst als Schauspielerin, unter anderem aus den Filmen “V/H/S” und “Wild Canaries”. Sophia Takal inszenierte zudem eine Folge der Hulu-Horrorserie “Into the Dark”. Vergangenes Jahr sorgte sie mit ihrem Horrorfilm “Black Christmas” für kontroverse Diskussionen und Debatten.

Der Film wird vermutlich 2021 erscheinen, zumindest ist das die einzige Information, die wir finden konnten. Auch, wenn praktisch noch nichts öffentlich gemacht wurde, klingt der Sci-Fi-Thriller sehr spannend und vielversprechend. Wir freuen uns drauf!


4 2 Abstimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentar
Inline Feedbacks
Gönn dir alle Kommentare
0
Moin, was denkst du grade?x
()
x