Connect with us

Hi, what are you looking for?

Film& TV

Pastewka – Serienende mit Staffel 10

“Pastewka” ist mit Staffel 10 auf Amazon Prime zurück, doch alles hat ein Ende, so auch “Pastewka”. Nach 15 Jahren und knapp 100 Folgen endet die Serie nun mit Staffel 10 endgültig. Seit dem 07. Februar 2020 ist sie jetzt schon auf der Streamingplattform zu finden, insgesamt zehn Folgen umfasst die letzte Staffel.

   Lesedauer: 1

Amazon hätte die Serie gern verlängert, doch Bastian Pastewka wollte nach all den Jahren mit dem Projekt abschließen.

Ich schließe alles aus, was mit ‚Pastewka‘ zu tun hat. Jetzt und heute und hier sage ich: Das war’s. Denn unser Ende ist so schön, dass wir danach keinen Anfang mehr brauchen
(Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Pastewka-Staffel-10-Folgen-Trailer-Cast-und-die-Handlung-id56648826.html)


Handlung der Staffel

In Folge 1 kommen Bastian und seine Ex-Freundin Anne nach einer einjährigen Afrikareise wieder zurück nach Hause und treffen auf Chaos bei Familie und im Freundeskreis.

Immer wieder wird Pastewka auf humorvolle Art vor Herausforderungen gestellt, die er auf seine Weise lösen muss. So wohnt sein Halbbruder Hagen zum Beispiel nicht mehr mit dessen Familie zusammen, seine Nichte hat einen fragwürdigen Verlobten und er muss sein Auto irgendwie aus dem Parkhaus bekommen.

Den Zuschauer erwarten jede Menge Chaos, Katastrophen, Peinlichkeiten und noch mehr Insider aus den letzten Staffeln. Ebenfalls wird noch einmal auf all das Chaos der vergangenen neun Staffeln der Serie eingegangen.


Besetzung

Bastian Pastewka – Bastian Pastewka

Sonsee Neu – Annemarie Seifert

Bettina Lamprecht – Svenja Bruck

Matthias Matschke – Hagen Pastewka

Cristina do Rego – Kimberly Pastewka

Sabine Vitua – Regine Hold

Dietrich Hollinderbäumer – Volker Pastewka


Diese Staffel soll die beste der ganzen Serie sein, der Zuschauer soll ein grandioses Ende zu sehen bekommen. Wir dürfen also gespannt sein!

Doch was sagt Bastian Pastewka höchstpersönlich über die letzte Staffel seiner Serie, die er nun seit 15 Jahren veröffentlicht?

„Ich habe sehr unterschätzt, wie dieser Auf-Wiedersehen-Blues sich wie Mehltau über das Team legen würde“
(Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Pastewka-Staffel-10-Folgen-Trailer-Cast-und-die-Handlung-id56648826.html)


2 Comments

2 Comments

  1. Nina Warrior

    10. März 2020 at 23:44

    Cooler dude hat auch alles selber geschrieben und so alles toll aber irgendwie Feier ich diese Serie jetzt nicht so wirklich #weissauchnicht hmmmm

  2. saskiawunder

    8. März 2020 at 15:36

    Mochte das früher bei Sat1 nie. Durch Amazon alle folgen am Stück geguckt und richtiger Fan geworden. Vielleicht war ich auch zu jung damals um die Genialität dahinter zu bemerken ahaha

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRENDS

Social Media

   Lesedauer: 4 Minuten Der bislang umstrittene Content-Creator Rainer Winkler (Drachenlord) ist nun seit mehr als 3 Monaten von der Videoplattform „Youtube“ gebannt wurden, seitdem...

YouTube

   Lesedauer: 3 Minuten Schon die erste Staffel von 7 vs. Wild erntete Kritik und Hater erstellten Verschwörungen, Fake News ins Internet. Unter anderem wurde...

Gaming

   Lesedauer: 2 Minuten Nun ist es soweit Playstation VR 2 wurde nun von Sony offiziell vorgestellt und kommt demnächst auf den Markt. Schauen wir...

Ratgeber

   Lesedauer: 6 Minuten Überall Strom und Geld sparen: Küchen, Bäder, Büros, Heizräume. Durch Verhaltensänderungen, technische Anpassungen oder den Austausch von Geräten können wir den...