Connect with us

Hi, what are you looking for?

Crime

Ermittlungen laufen: War Courtney Cleeney, ein bekanntes Only-Fans-Model, tatsächlich eine Mörderin?

War es Notwehr oder doch Mord? Genau das gilt es aktuell für die Ermittlungsbehörden in Miami herauszufinden. Courtney Cleeney, ein Only Fans Model und US-amerikanische Influencerin soll ihren Partner erstochen haben.

   Lesedauer: 2 Minuten

War es Notwehr oder doch Mord? Genau das gilt es aktuell für die Ermittlungsbehörden in Miami herauszufinden. Courtney Cleeney, ein Only Fans Model und US-amerikanische Influencerin soll ihren Partner erstochen haben. Festgenommen wurde sie vor einigen Tagen in Hawaii, wo sie sich zu diesem Zeitpunkt in einer Entzugskur befindet.

Während die Justiz die junge Frau wegen Mordes anklagt, plädiert der Verteidiger der jungen Frau auf Notwehr. Courtney sei Jahre lang das eigentliche Opfer gewesen, ertrug lange Zeit häusliche Gewalt. Ihr Partner starb, weil sie sich zur Wehr setzte, als sie von ihm an der Kehle gepackt wurde.

Entrüstet ist der Anwalt der jungen Frau vor allem darüber, dass seine Mandantin während ihres Entzugs wegen Drogenmissbrauchs und während einem Aufenthalt in der Rehaklinik zur Behandlung ihrer posttraumatischen Belastungsstörung festgenommen wurde, obwohl (laut dem Anwalt) eine Kooperationsbereitschaft und eine freiwillige Auslieferung von ihrer Seite gegeben war.

Die Polizei in Miami hat hingegen Zweifel an der Version des Only Fans Models und hält weiterhin an dem Mordvorwurf fest. Als Beweis zählen für sie vor allem eine Aufnahme einer Videokamera in einem Fahrstuhl kurz vor dem Tatzeitpunkt und die Telefonliste der jungen Frau. In dem Video sieht man, wie Courtney Cleeney auf ihren Freund einschlägt, ebenso scheint die Telefonliste die Behauptung einer akuten und aktuellen Gefahr für das Only Fans Model in den Augen der Ermittlungsbehörden nicht zu bestätigen.

Was sich aber durch verschiedene Aussagen von Nachbarn bestätigen lies ist ein lauter und heftiger Streit zwischen dem Paar. Die Nachbarn, sowie Courtney selbst bestätigen, dass das Paar erst seit wenigen Monaten in einem Luxus Apartment in der Stadt lebte. Nachbarn beschreiben, dass es zwischen dem Only Fans Model und ihrem Freund schon mehrere Vorfälle häuslicher Gewalt gab und es schon mehrfach Überlegungen gab, das streitende Paar von dem entsprechenden Grundstück loszuwerden.

Die Polizei bewertet den Tod des jungen Mannes als „Vorfall in Zusammenhang mit häuslicher Gewalt“, auch wird festgestellt, dass körperliche Auseinandersetzungen zu der Tötung führten. Während Courtney auf Notwehr setzt, setzt der Anwalt und die Familie des Getöteten auf eine „Überdenkung“ des Falls, denn erst die Wiederaufnahme der Untersuchung führte nun zu der Verhaftung des Only Fans Models.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

TRENDS

Ratgeber

   Lesedauer: 4 Minuten Nützliche Amazon-Produkte im Jahr 2022? Das Internet ist voller lustiger und nützlicher Gadgets. Heute haben wir mal geschaut und recherchiert, welche...

Social Media

   Lesedauer: 2 Minuten Eine bekannte Erotik-Größe hat eine Anschuldigung erhoben, die die Sexindustrie in helle Aufregung versetzt. Die Chefin der großen Porno-Gewerkschaft APAG ist...

Interview

   Lesedauer: 14 Minuten Gerrit Kock, ein 35 Jahre junger und ambitionierter Sprecher aus einem kleinen Dorf vor den Toren Hamburgs. Bereits nach seinem Schulabschluss...

Crime

   Lesedauer: 1 Verbrechen sind meist gut geplant und gut durchdacht. Doch nun zeigen wir, was passiert, wenn Verbrechen nicht gut geplant werden. Wir haben...