Connect with us

Hi, what are you looking for?

Ratgeber

TOP 5: Nützliche Amazon Produkte, die eigentlich keiner brauch

TOP 5: Nützliche Amazon Produkte, die eigentlich keiner brauch
   Lesedauer: 4 Minuten

Nützliche Amazon-Produkte im Jahr 2022? Das Internet ist voller lustiger und nützlicher Gadgets. Heute haben wir mal geschaut und recherchiert, welche Amazon Produkte für den Alltag nützlich sein könnten. Wir haben die TOP 5 Produkte einmal genauer unter die Lupe genommen.

Der Amazon-Gigant hat bereits im ersten Quartal 2022 einen Umsatz von 116,44 Milliarden US-Dollar eingenommen und im zweiten Quartal diesen Jahres rund 121,23 Mrd. Dieser Erfolg spricht nach wie vor Bände.

Der Tischstaubsauger, auch für Tastaturen geeignet

Dieser kleine Staubsauger überzeugt nicht nur anhand seines modernen Designs, man kann mit diesem auch seinen Schreibtisch saugen. Das Modell ist zudem nach sehr platzsparend und kann euch unter anderem den Gang zum herkömmlichen Putzlappen ersparen. Dieser Staubsauger ist kinderleicht zu bedienen, den er besitzt nur ein Aus und Einschaltknopf am Gerät. Das Gerät wird zudem nach mit einer herkömmlichen Batterie betrieben und ist somit schnell und flexibel einsetzbar. Der Hersteller gibt unter anderem auch an, dass, dass Gerät sehr leise und dennoch kraftvoll in der Reinigung sein soll. Ebenso verspricht der Hersteller eine einfache und unkomplizierte Reinigung des Geräts.

Ferngesteuerter Alligator Kopf, der auf dem Wasser schwimmt

Du möchtest mal wieder jemand so richtig Angst einjagen? Dann haben wir ein beliebtes Spielzeug gefunden. Ein schwimmender Alligator mit einer Fernsteuerung. Dieser schwimmende Kopf überzeugt mit einem sehr realistischen Design und im ersten Moment erkennt man definitiv nicht, dass es sich hierbei um eine Attrappe handelt. Die Akkulaufzeit beträgt allerdings nur 15 Minuten, dies reicht aber dennoch aus, um den ein oder anderen Streich durchzuführen.

Tubfix – Tubenquetscher/Tubenpresse

Es ist manchmal mühsam, die letzten Reste aus Tuben zu pressen. Doch auch für dieses Problem gibt es eine preiswerte Lösung auf dem Markt. Einen Tubenquetscher! Dieses Produkt verspricht, dass man wirklich jeden Rest, der sich in der Tube befindet, herausquetschen kann und dies ohne jegliche Anstrengung.

Die kleinste Popcornmaschine für gemütliche Filmabende

Es müssen nicht immer die großen Popcorn Portionen wie im Kino sein, die man am Ende meist eh nicht schafft oder man schon vor dem Film so viel gegessen hat, dass man vor Bauchschmerzen heimgesucht wird. Dies folgende Gerät kommt in einem kleinen hübschen Retro Design daher und wird nur von Heißluft betrieben, dies bedeutet, dass man für sein Popcorn weder Öl noch Fett braucht. Dies erleichtert die Zubereitung enorm, denn man muss nicht einmal seinen Film pausieren und kann einfach den Nachschub vom Sofa aus produzieren.

Kennst du schon die Sauberkugel? Ein praktischer Begleiter für die Handtasche

Handtaschen und Rucksäcke lassen sich oft nur schwer und mühsam reinigen. Hier wurde nun endlich Abhilfe geschaffen, denn es gibt eine kleine Kugel, mit der man laut Hersteller mühelos seine Taschen von lästigen Krümeln, Flusen und weiteren Schmutz befreien kann. Die Kugel soll hierbei ohne eigene Anstrengung die Tasche vom lästigen Schmutz befreien. Denn rein durch das eigene Wühlen in der Tasche wird die Kugel in Bewegung gesetzt und nimmt gleichzeitig die Schmutzpartikel auf. Nach einiger Zeit wird man Dan feststellen, dass die Kugel nur so vom Schutz überzogen ist. Letztendlich gestaltet sich der Reinigungsprozess des nützlichen Gadgets ebenso leicht, denn es reicht, wenn man diese Kugel mit klarem Wasser abspült.

Gadgets sollen den Alltag ein Stück weit besser machen, auch wenn man diese nicht zwingend benötigt und es dennoch herkömmliche Methoden gibt, welche auch funktionieren.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

TRENDS

Social Media

   Lesedauer: 2 Minuten Eine bekannte Erotik-Größe hat eine Anschuldigung erhoben, die die Sexindustrie in helle Aufregung versetzt. Die Chefin der großen Porno-Gewerkschaft APAG ist...

Interview

   Lesedauer: 14 Minuten Gerrit Kock, ein 35 Jahre junger und ambitionierter Sprecher aus einem kleinen Dorf vor den Toren Hamburgs. Bereits nach seinem Schulabschluss...

Crime

   Lesedauer: 1 Verbrechen sind meist gut geplant und gut durchdacht. Doch nun zeigen wir, was passiert, wenn Verbrechen nicht gut geplant werden. Wir haben...

Film& TV

   Lesedauer: 12 Minuten „US-Cops“ räumt auf: in Filmen, Serien, Dokumentationen oder in einfachen Videos. Egal wo, die Darstellung der amerikanischen Polizei ist fast immer...