Connect with us

Hi, what are you looking for?

Silk/Spiderman
Silk/Spiderman

Sony: Neue Marvel-Serie “Silk” steht kurz bevor

An über 100 Marvel-Figuren aus dem “Spider-Man”-Universum hält Sony weiter die Rechte. Nun soll mit “Silk” der bereits geplante Schritt in den Serienbereich folgen.

Mit der Serie möchte Sony beginnen, an seinem ganz eigenen Marvel-Universum zu arbeiten. Dies soll vorerst an die “Spider-Man”-Filme “Homecoming” und “Far From Home” mit Tom Holland anknüpfen, jedoch (noch) nicht direkt damit verbunden sein.

Der Schritt in den Serienbereich ist schon länger geplant und steht nun wohl kurz vor der Verwirklichung, Mehrere Branchenmagazine berichten übereinstimmend, dass es bei Sony konkrete Planungen für eine Serienadaption der Comic-Reihe “Silk” gibt.

Im Mittelpunkt der Serie steht Cindy Moon, eine Kassenkameradin von Peter Parker. Cindy Moon wird ebenfalls von einer radioaktiven Spinne gebissen, wodurch sie ähnliche Kräfte wie Spider-Man entwickelt.

Anfang 2018 kursierten bereits Pläne für einen möglichen “Silk”-Film, diese werden jedoch wohl vorerst nicht weiter verfolgt. Stattdessen soll nun, basierend auf der Comic-Vorlage, eine neue Serie produziert werden.


4 1 Abstimmen
Artikelbewertung
Click to comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentar
Inline Feedbacks
Gönn dir alle Kommentare
0
Moin, was denkst du grade?x
()
x