Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marvel
Marvel

Marvel-Tag zum Nikolaus

Marvel-Fans aufgepasst: Diesen Nikolaus, das ist am 06.12.2020 (Sonntag), gibt es bei ProSieben ein großes Marvel Spezial.

Ein ganzer Tag voller Superhelden und euren liebsten Marvel-Filmen. Schon früh am Morgen startet der Tag, ausschlafen wird nicht drin sein.Ob Thor, X-Man oder die Avengers, für jeden wird etwas dabei sein. Es ist der 6. Dezember und dementsprechend werden wir auf ProSieben auch sechs verschiedene Marvel-Filme zu sehen bekommen.

Der Marvel-Tag: Das Programm

Bereits früh um 8 Uhr beginnt der Tag und endet nach Mitternacht. Wie im gezeigten Programm zu sehen ist, wurde eine Auswahl an Filmen getroffen, die in den letzten Jahren bei Millionen von Fans mehr als gut ankam. Vorfreude ist also vorprogrammiert.

Sieht so ein Nikolaus für Film-Fans aus? Durch Corona dürfen wir sowieso nicht wirklich Freunde treffen, da kommt dies sehr gelegen. Den ganzen Tag auf der Couch liegen, eingekuschelt in eine Decke und sich von seinen Lieblings-Superhelden-Filmen berieseln lassen. Gibt es momentan etwas besseres?


5 3 Abstimmen
Artikelbewertung
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Am meisten gevotet
Neuste Älteste
Inline Feedbacks
Gönn dir alle Kommentare
Linda We.
Linda We.
Dezember 7, 2020 20:45

War eine echt coole Aktion von ProSieben. Thor war echt am besten und Guardians of Galaxy hab mich echt gefreut und hat sich mega gelohnt!!

1
0
Moin, was denkst du grade?x
()
x