Connect with us

Hi, what are you looking for?

Logan Williams: „The Flash“-Star stirbt mit nur 16 Jahren

02.04.2020: Die internationale Filmgemeinde trauert. Fans der Superheldenserie „The Flash“ sind erschüttert, die Familie am Boden zerstört. Der gerade einmal 16-jährige Schauspieler Logan Williams verstarb völlig überraschend.

   Lesedauer: 1

Traurige Nachrichten, die uns in den letzten Tagen erreicht haben. Der kanadische Teenager- Schauspieler Logan Williams starb am vergangenem Donnerstag mit gerade einmal 16 Jahren. Die Todesursache ist bis jetzt noch nicht bekannt, die Autopsie läuft noch, die nächsten Tage werden vermutlich neue Erkenntnisse bringen.

Logan Williams kannte und kennt man vor allem als den jungen Barry Allen, der sich durch einen Unfall übernatürliche Fähigkeiten erlangt und als „The Flash“ bekannt wird. Der Kanadier verkörperte den jungen Flash und Barry. Zu sehen ist er in der Superheldenserie „The Flash“.

Logan Williams (rechts) gemeinsam mit „The Flash“-Hauptdarsteller Grant Gust (links), 2014
quelle: Instagram Grant Gust https://www.instagram.com/p/B-iCMd4FebA/

Der Tod des jungen Mannes kam völlig überraschend und ist für die Familie ein schwerer Schlag, sie ist am Boden zerstört, berichtet die Mutter gegenüber den Medien. Die aktuelle Corona-Situation, die nun auch Kanada und Amerika fest im Griff hat, erschwert die Situation für die Familie zunehmend. Aufgrund der aktuellen Situation hat die Familie keine Chance, gemeinsam um Logan Williams zu trauern. Ich kann meine Eltern nicht umarmen, die ihr einziges Enkelkind verloren haben. Das ist hart“, sagte Marlyse Williams, die Mutter des jungen Schauspielers.

Logan Williams galt als vielversprechendes Schauspieltalent und war bereits für einige Nachwuchspreise nominiert. 2015 gewann er den UBCP/ACTRA-Award als bester Newcomer.

Der Kanadier stand schon in jungen Jahren vor der Kamera. Williams war/ist unter anderem in den US-Serien „Supernatural“ und „The Whisper“ zu sehen.

1 Comment

1 Comment

  1. annamarielo20

    11. April 2020 at 13:22

    Und am ende ist das Corona- Virus daran schuld.
    War echt nen klasse Schauspieler. Die Serie war ebenso gut. Echt SCHADE… RIP!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRENDS

Social Media

   Lesedauer: 4 Minuten Der bislang umstrittene Content-Creator Rainer Winkler (Drachenlord) ist nun seit mehr als 3 Monaten von der Videoplattform „Youtube“ gebannt wurden, seitdem...

YouTube

   Lesedauer: 3 Minuten Schon die erste Staffel von 7 vs. Wild erntete Kritik und Hater erstellten Verschwörungen, Fake News ins Internet. Unter anderem wurde...

Gaming

   Lesedauer: 2 Minuten Nun ist es soweit Playstation VR 2 wurde nun von Sony offiziell vorgestellt und kommt demnächst auf den Markt. Schauen wir...

Ratgeber

   Lesedauer: 6 Minuten Überall Strom und Geld sparen: Küchen, Bäder, Büros, Heizräume. Durch Verhaltensänderungen, technische Anpassungen oder den Austausch von Geräten können wir den...