Connect with us

Hi, what are you looking for?

©unsplash.com/photos/Erstoy-MuVA
©unsplash.com/photos/Erstoy-MuVA
©unsplash.com/photos/Erstoy-MuVA

Kunterbunt- Ryan Reynolds im Arrowverse

Lesedauer: < 1 MINUTE Ryan Reynolds kehrt zurück ins Arrowverse – Vielleicht! Und eventuell sogar nicht nur einmal, sondern gleich mit drei Auftritten!

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider….Naja, in dem Fall eher grün, rot und blau. Das könnten nämlich die Farben Ryan Reynolds sein, sollte er tatsächlich erneut im Arrowverse auftauchen, und das möglicherweise gleich dreimal.

Eastereggs in der “Crisis” könnten darauf hin deuten, dass Ryan Reynolds für das Post-”Crisis”-”Arrow”-Vers an Bord sein könnte. Eventuell sogar gleich dreimal: In den Farben grün, rot und blau. Ein Auftritt des Schauspielers als Deadpool ist zwar sehr unwahrscheinlich, sollte er in dieser Form jedoch anderweitig auftauchen, so wird wohl zumindest ein namentlicher Insider-Joke fallen.

Namentlich ist Ryan Reynolds bereits im Arrowverse integriert. In einer News-Ticker-Schlagzeile einer “Legende of Tomorrow” Folge, genauer gesagt der Folge nach “Crisis on Infinite Earths”, tauchte der Darsteller zumindest namentlich auf. Zudem taucht in dieser Folge ein flauschig-blauer Fanfave auf, bei dem es sich, wie sich herausstellte, um Detektiv Beebo handelte. Diesem verlieh Reynolds im Pikachu-Film seine Stimme, woraus man nun schlussfolgern könnte, dass der Schauspieler nun als Detektiv Beebo erscheinen könnte.

Grün…Green Lantern! Möglich ist es ebenfalls, das Ryan Reynolds als Ex-Green Lautern in einem Doppel-Cameo mit David Ramsey einen kurzen Auftritt bekommt! Diesbezüglich ist noch nicht wirklich viel bekannt gegeben worden, aber viele Fans würden einen solchen Auftritt sehr begrüßen!


5 1 Abstimmen
Artikelbewertung
Click to comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentar
Inline Feedbacks
Gönn dir alle Kommentare
0
Moin, was denkst du grade?x
()
x