DREAMHACK 2020 -Neuer Besucherrekord!

Dreamhack 2020 auf der Leipziger Messe

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, Gamer und Interessierte konnten die Dreamhack in der Leipziger Messe besuchen. Die Messe fand vom 24.-26. Januar bereits zum fünften Mal statt und war ein voller Erfolg!

Leipzig. Mehr Besucher als je zuvor, insgesamt waren es, laut des Managers, 23.300 Gamer und Interessierte. Ein neuer Besucherhighscore! Dieses Wochenende war ein Eventmarathon voller Highlights. Ob Hightech-Produkte, 8 e-Sportturniere oder die größte LAN-Party Deutschlands, für jeden war etwas dabei und ließ die Gamerherzen höher schlagen.

Dreamhack 2020 auf der Leipziger Messe

Für die e-Sportturniere qualifizierten sich Elitegruppen aus Europa, Amerika und Asien, um um das ausgeschriebene Preisgeld von 1 Million US-Dollar zu zocken. Das Finale dafür soll jetzt am kommenden Wochenende in der Arena ausgetragen werden. Auch der e-Sport Bund trug in diesem Jahr wieder das Finale seines Vereinspokals in “League of Legends” auf der Dreamhack aus. 

Erstmals in diesem Jahr gab es ein Turnier der “Farming Simulation League” bei der die Gamer um die Wette Felder abernteten. Für Cosplay-Begeisterte gab es auch einen Contest, bei dem am Ende der Messe die besten Kostüme in fünf Kategorien gewählt.

Die Betreiber können das nächste Jahr und die nächste Dreamhack kaum abwarten!!

Dreamhack 2020 auf der Leipziger Messe

1 thought on “DREAMHACK 2020 -Neuer Besucherrekord!

Sag uns deine Meinung...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.