Connect with us

Hi, what are you looking for?

Lesen kostet Zeit? – Das Magazin jetzt auch als Podcast verfügbar!

Das Magazin jetzt auch als Podcast verfügbar!
   Lesedauer: 1

Lesen kostet Zeit und genau aus diesem Anlass haben wir uns entschieden, einige größere Artikel in Form eines Podcasts bereitzustellen.

Die Episoden werden auf Spotify und auf Google Podcast veröffentlicht. Ebenso könnt ihr unsere Beiträge auf eueren Amazon-Alexa-Geräten anhören. Dafür benötigt ihr einzig und allein unseren Skill. Diesen könnt ihr euch über die Alexa App installieren und uns anschließend zu eurer „meine täglichen Zusammenfassung“ in den Einstellungen hinzufügen.

Da immer weniger Menschen Zeit haben, sich Beiträge und Artikel durchzulesen, haben wir uns als alternatives Magazin dazu entschlossen, alle Beiträge mit einer größeren Wörteranzahl auf den einschlägigen Portalen bereitzustellen.

Mithilfe einer künstlichen Intelligenz könnt ihr euch bequem unsere Artikel anhören. Dies funktioniert prima, wenn ihr grade den Haushalt schmeißt oder unterwegs seid.

Wir möchten euch damit mehr Zeit schenken, die ihr in andere Sachen investieren könnt.

– Redaktion, Oderso Magazin

Ebenso findet ihr die Funktion auch unter den neusten Beiträgen. Dort wird ein unscheinbarer Player zur Verfügung gestellt, weshalb man nicht zwingend auf die Nutzung der genannten Portale abhängig ist.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

TRENDS

Ratgeber

   Lesedauer: 4 Minuten Nützliche Amazon-Produkte im Jahr 2022? Das Internet ist voller lustiger und nützlicher Gadgets. Heute haben wir mal geschaut und recherchiert, welche...

Social Media

   Lesedauer: 2 Minuten Eine bekannte Erotik-Größe hat eine Anschuldigung erhoben, die die Sexindustrie in helle Aufregung versetzt. Die Chefin der großen Porno-Gewerkschaft APAG ist...

Interview

   Lesedauer: 14 Minuten Gerrit Kock, ein 35 Jahre junger und ambitionierter Sprecher aus einem kleinen Dorf vor den Toren Hamburgs. Bereits nach seinem Schulabschluss...

Crime

   Lesedauer: 1 Verbrechen sind meist gut geplant und gut durchdacht. Doch nun zeigen wir, was passiert, wenn Verbrechen nicht gut geplant werden. Wir haben...