Marvel-Film: 5-mal verschoben echt unglaublich

LESEZEIT: < 1 MINUTE Bereits zum fünften mal wurde der Marvel-Film “New Mutans” verschoben, nun liegen alle Hoffnungen auf dem aktuellen Starttermin.

Marvel-Film verschoben. - Symbolbild

Marvel-Film verschoben. - Symbolbild

Es sollte eine Erweiterung des X-Men-Universums von Marvel werden und das eigentlich schon vor ein paar Jahren, doch nun wurde “New Mutants” mit Maisie Williams und Anya Taylor-Joy bereits zum fünften mal verschoben.

Die Nachfrage an Filmen, mit und über Superhelden jeder Art, ist groß. Eigentlich ist es also kein Problem, einen Marvel-Film in die Kinos zu bringen, denkt man jedenfalls. Im Falle des Films “New Mutants” ist das jedoch eine ganz andere Sache. Während man andere Filme im Ernstfall einmal verschiebt (zum Beispiel aufgrund der Corona-Krise), wurde dieser Film vor wenigen Wochen zum insgesamt fünften Mal verschoben.

Marvel verschiebt erneut einen Film

Das Spin-Off wurde bereits 2017, von 2oth Century Fox produziert, gedreht und sollte 2018 die Kinos weltweit erobern. Die Produktion verlegte den Starttermin jedoch auf 2019 und noch weiter.

Anstatt den Weg für weitere Ableger zu ebnen, existiert “New Mutants” inzwischen nur noch als ein Überbleibsel einer, längst vergangenen, Marvel-Ära. Durch den Kauf des Studios durch Disney, wurde auch dieser Film weitergegeben.

Immer wieder fragte man sich, weswegen dieser eine Marvel-Film so oft verschoben wurde. Gerüchten zufolge gefällt er der Produktion nicht.

Marvel gibt neuen Starttermin bekannt

Disney selbst stellt zwar klar, dass “New Mutants” im Moment nicht auf dem hauseigenen Streaming-Dienst “Disney+” gezeigt wird, wollen ihn jedoch in die Kinos bringen. Dafür legten sie einen Starttermin Anfang des Jahres 2020 fest. Doch auch dieses Mal musste er verschoben werden, zum insgesamt fünften mal, denn schnell hatte das Corona-Virus die Welt im Griff.

Nun liegt der Starttermin für “New Mutants” auf dem 28. August 2020. Hoffen wir, dass der Marvel-Film dann auch wirklich in die Kinos kommt, zumindest in Amerika.


5 4 Abstimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentar
Inline Feedbacks
Gönn dir alle Kommentare
0
Moin, was denkst du grade?x
()
x