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Interview

Interview mit den Social-Media-Marketing- und SEO-Experten Aleksandar Djurin

Lesedauer: 3 MINUTEN Aleksandar Djurin ist in Österreich geboren und aufgewachsen. Er arbeitet als Medienspezialist im Bereich Online- und Social Media Marketing. Bei Headonis Network e U. ist er seit Jahren als SEO-Manager tätig.

© aleksandar-djurin.net
© aleksandar-djurin.net

Aleksandar Djurin ist in Österreich geboren und aufgewachsen. Er arbeitet als Medienfachmann im Bereich Online und Social Media Marketing. Bei Headonis Network e.U. ist er seit Jahren als SEO-Manager tätig.

Das Online-Marketing hat ihn schon immer interessiert und fasziniert, speziell die männliche Zielgruppe. Aleksandar Djurin konnte bereits viele Erfahrungen sammeln, da er für verschiedene Konzerne und Magazine mit spezifischen Schwerpunkten tätig ist.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eines der Spezialgebiete von Aleksandar Djurin. Er hat umfangreiche Erfahrung im Bereich SEO und verfolgt immer die neuesten Marketing Trends, um „up to date“ auf dem sehr schnell wandelnden Markt zu sein. Unternehmen die mit Aleksandar Djurin zusammengearbeitet haben und noch arbeiten, weißen nach 3-6 Monaten mit Ihren Webprojekten mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen (z.B. Google, Bing, …) auf.

Die Klienten haben automatisch eine höhere Erreichbarkeit und Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Somit konnten sie einen größeren Kundenstock aufbauen. Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise gehören zu seinen größten Stärken.

Genau mit diesen Stärken können Aleksandar Djurin´s Kunden bei der Suchmaschinenoptimierung profitieren, da er diese am besten in seine Arbeitsweise umsetzen kann.

5 Goldene SEO-Suchmaschinenoptimierung Tipps von Aleksandar Djurin

1.Tipp: Eine Website zu realisieren die genau auf die Zielgruppe zugeschnitten ist. Weiters muss diese benutzerfreundlich und im responsiv Design (für PC und Handy optimiert) gestaltet werden, da der Mobile-User Anteil von Tag zu Tag steigt. Neben diesen Dingen gehört die Website auch Onpage optimiert und sollte geringe Ladezeiten aufweisen. Ein Thema was viele Unternehmer vernachlässigen ist Corporate Design/Corporate Identity. Der Wiedererkennungswert beim Kunden muss auf jeden Fall gegeben sein.

2.Tipp: Einer der wichtigen Bausteine einer erfolgreichen Website ist, einen qualitativen unique Content vorzuweisen, der genau auf die Zielgruppe optimiert ist. Nicht umsonst gilt die Devise in der Marketingwelt „Content is King“. Dabei sollte vorab genau geklärt werden, unter welchen Themen, Begriffen oder Branchen der User/Leser/Kunde mein Unternehmen finden soll. Wenn man dies beantworten kann, sollte man genau mit verschiedenen Keyword-Tools nachrecherchieren, wie danach gesucht wird und die Texte dementsprechend anpassen. Hierbei gibt es viele Möglichkeiten, wie z.B. Haupt Keyword, Long-Tail Keywords, Keyword-Phrasen oder W-Fragen.

3.Tipp: Die Macht der Internet-Verlinkungen wird sehr oft unterschätzt. Inhalte, die weiterführende Informationen haben, bewirken oft, dass die Aufenthaltsdauer des Users länger ist. Man führt den Leser auch systematisch dorthin, wo man ihn eventuell haben möchte. Nebenbei bemerkt, kann man damit auch intern auf der Website den Linkjuice steuern.

4.Tipp: Die Bilderoptimierung wird oft von Seitenbetreibern unterschätzt. Beim Projekt derneuemann.net kommen 4% der Besucher über die Bilder Google-Suche. Somit sollte man auf jeden Fall dieses Potential nützen und Informationen bei den Bildern hinterlegen.

5.Tipp: Controlling ist ein Thema, dass die meisten Unternehmen gar nicht in ihren Arbeitsablauf einbauen. Genau aber dieser Punkt ist für eine erfolgreiche Webseite sehr wichtig. Denn genau hier kann man herausfiltern welche Maßnahmen erfolgreich waren und welche nicht. In manchen Fällen sind Fehler sehr wichtig, um genau zu wissen, was man in Zukunft vermeiden sollte. Dies wiederum kann man nur herausfinden, wenn alle Arbeitsschritte, welche in der Vergangenheit getätigt wurden, genau getrackt werden. Mit diesen Schritten, erzielt man erfolgreiche SEO-Maßnahmen und weiß in Zukunft, wo man genau Ansätzen soll.

Portfolio von Aleksandar Djurin

Um Ihnen ein besseres Bild von Aleksandar Djurins Arbeit zu geben, haben wir eine kleine Auswahl an Projekten aus dem deutschsprachigen Raum zusammengestellt. Dies sind Webseiten, die Aleksandar Djurin derzeit betreut oder an denen er bei der Erstellung mitgewirkt hat. Natürlich kommen immer wieder neue Webseiten bzw. Projekte dazu.

Portfolio

Ein Bild, das Text enthält.
Automatisch generierte Beschreibung
senior magazine

Kontaktdaten von Aleksandar Djurin

Wenn Sie mehr über Aleksandar Djurin erfahren möchten, besuchen sie am besten seine Website: www.aleksandar-djurin.net. Sie können sich sein Portfolio ansehen, um Beispiele seiner Arbeit zu erhalten. Wenn Sie auf der Suche nach Network Marketing und einem modernen jungem Mann sind, der über umfangreiche aktuelle Kenntnisse im Bereich SEO und im sonstigen Online-Marketing, sowie im Social Media Bereich verfügt, haben Sie genau den richtigen Ansprechpartner gefunden.

Sie können Aleksandar Djurin auch direkt per E-Mail office@aleksandar-djurnin.net anschreiben und ein kostenloses Beratungsgespräch mit ihm vereinbaren. Er wird für mehr Sichtbarkeit ihrer Website sorgen oder erstellt einen Marketingstrategieplan für ihr Webprojekt.