Connect with us

Hi, what are you looking for?

Musik

ENHYPEN – Karriere, Fakten, Videos und mehr (2023)

ENHYPEN – Karriere, Fakten, Videos und mehr (2023)
   Lesedauer: 3 Minuten

Enhypen ist eine K-Pop-Gruppe, die durch die Survival-Show „I-LAND“ entstanden ist. Die Gruppe setzt sich aus 7 Mitgliedern zusammen: Heeseung, Jay, Jake, Sunghoon, Sunoo, Jungwon und Ni-ki. Sie debütierten im November 2020 mit dem Album „BORDER: DAY ONE“.

Heeseung ist der Anführer der Gruppe und ist bekannt für seine tiefe und einzigartige Stimme. Jay ist ein Rapper und Tänzer und bekannt für seine charismatische Bühnenpräsenz. Jake ist ein Sänger und bekannt für seinen kraftvollen Gesang. Sunghoon (https://www.kpoplove.net/sunghoon-enhypen) ist ein Rapper und bekannt für seine starken und stabilen Rap-Skills. Sunoo ist ein Sänger, der für seine sanfte und beruhigende Stimme bekannt ist. Jungwon ist ein Rapper und ist bekannt für seine scharfen und präzisen Rap-Skills. Ni-ki ist ein Sänger, der für seinen kraftvollen und emotionalen Gesang bekannt ist.

I-LAND

I-LAND“ ist eine südkoreanische Reality-TV-Show, die vom 26. Juni bis 18. September 2020 auf Mnet ausgestrahlt wurde. Die Show ist eine Zusammenarbeit zwischen dem südkoreanischen Unterhaltungsunternehmen Belift Lab, einem Joint Venture zwischen CJ ENM und Big Hit Entertainment, und Mnet. Die Show wurde ins Leben gerufen, um eine neue K-Pop-Boygroup zu gründen, die den Namen ENHYPEN trägt.

In der Show treten 23 Trainees aus der ganzen Welt gegeneinander an, um Mitglieder der endgültigen Besetzung der Gruppe zu werden. Die Trainees leben zusammen an einem Ort namens „I-LAND“ und haben die Möglichkeit, ihre Gesangs-, Tanz- und Rap-Fähigkeiten bei verschiedenen Auftritten und Herausforderungen unter Beweis zu stellen. Die Show zeigt auch das persönliche Leben der Auszubildenden und ihren Weg, Idole zu werden.


Die Show wurde von Nam Goong Min moderiert, und die Juroren waren Rain, Lee Sang Min und Zico. Die endgültige Besetzung der Gruppe wurde am 18. September 2020 bekannt gegeben, die sieben Mitglieder sind: Heeseung, Jay, Sunghoon, Jake, Sunoo, Jungwon und Ni-ki.

Die Show erlangte große Popularität und wurde von vielen Menschen weltweit gesehen. Sie wurde für ihr einzigartiges Konzept und die Leistungen der Teilnehmer gelobt. Sie wurde auch als eine der erfolgreichsten Survival-Shows in Südkorea angesehen.

Wie lautet der Name der Fangemeinde Enhypen?

Der Name der Fangemeinde von Enhypen ist „Engene“.

Diskografie

Die Gruppe debütierte im November 2020 mit dem Minialbum „BORDER: DAY ONE“. Ihr zweites Minialbum „BORDER: CARNIVAL“ wurde im März 2021 veröffentlicht. Beide Alben enthalten insgesamt 7 Tracks, die Leadsingle des Albums ist der Titeltrack des Albums. Der Musikstil der Gruppe ist eine Mischung aus verschiedenen Genres wie Hip-Hop, R&B und Pop.

2022–heute: Dimension : 閃光

Am 22. Februar 2022 veröffentlichten ENHYPEN ihren japanischen Originalsong „Always“. Am 3. Mai 2022 veröffentlichten sie ihre zweite japanische Single „Dimension : 閃光“.

Am 12. Oktober 2022 veröffentlichten ENHYPEN ihren zweiten japanischen Originalsong „Make The Change“.
Am 26. Oktober veröffentlichten sie ihr erstes japanisches Studioalbum, 定め.

2 Comments

2 Comments

  1. Lydia

    24. Januar 2023 at 01:56

    K-POP war das eigentlich jemals in Deutschland ein angesagter Trend?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

TRENDS

Livestreaming

   Lesedauer: 7 Minuten Twitch TV ist eine Live-Streaming-Plattform, die hauptsächlich von Gamern genutzt wird, um ihre Spiele direkt an ein Publikum zu übertragen. Es...

Business

   Lesedauer: 7 Minuten Dies ist die Geschichte eines jungen Mannes, welcher stets an seine Ziele glaubte. Sein ganzes Leben wurde er bis in seine...

Business

   Lesedauer: 2 Minuten Fiverr ist eine Online-Plattform, auf der Freelancer und Unternehmen Dienstleistungen in den Bereichen Design, Marketing, Schreiben, Programmierung und vielem mehr anbieten...

Crime

   Lesedauer: 4 Minuten Der Online-Multiplayer-Hit League of Legends, entwickelt von Riot Games, hat in letzter Zeit einen schweren Cyberangriff erlitten. Laut einer Erklärung des...