Elyas M’Barek startet sein eigenes Unternehmensabenteuer und tritt als Gesellschafter bei der Lifestyle-Marke “Lazy Heroes” ein. Gemeinsam mit einer Künstleragentur hat er eine neue Marke ins Leben gerufen, die sich auf die Herstellung von pflanzlichen Milchalternativen konzentriert.
Der Schauspieler Elyas M’Barek betritt eine neue Bühne – die des Unternehmertums. Unter seiner Marke “Lazy Heroes” bringt er eine Auswahl an pflanzlichen Milchalternativen auf den Markt, beginnend mit zwei Variationen von Hafermilch. Er hat auch persönlich den “Milchbarttest” mit diesen Produkten gemacht.
Der Trend zu Hafermilch ist nicht zu übersehen. Elyas M’Barek schließt sich diesem Trend an und engagiert sich nun als Unternehmer in der Welt der pflanzlichen Milchprodukte. Mit der Marke “Lazy Heroes” hat der 41-Jährige seine eigene Marke ins Leben gerufen.
Schon seit geraumer Zeit hegte Elyas M’Barek den Wunsch, als Unternehmer tätig zu werden. Er wurde immer wieder mit Ideen für neue Marken konfrontiert. “Aber bisher fehlte das richtige Produkt und das geeignete Umfeld“, erklärt er. “Vor einem Jahr habe ich dann das heutige Team von ‘Lazy Heroes’ kennengelernt.“
Bereits bei ihrem ersten Treffen in Berlin war er beeindruckt. “Die Leidenschaft für die Produkte und der Plan für die Marke – das gesamte Konzept wirkte von Anfang an seriös und gut durchdacht”, erinnert sich der Schauspieler. Sein persönliches Interesse wurde geweckt, da er selbst seit geraumer Zeit keine Kuhmilch mehr konsumiert. Die erste Verkostung der neuen Hafermilch hat ihn überzeugt – nicht zuletzt aufgrund ihres Geschmacks. “Ich bin stolz darauf zu sagen, dass ich ‘Lazy Heroes’ für die beste Hafermilch mit dem besten Schaum auf dem Markt halte.“
Das aktuelle Sortiment umfasst eine Allzweck-Hafermilch für Müsli, Smoothies, Kochen und Backen sowie eine Barista-Variante für Kaffee im Stil von Latte, Macchiato oder Cappuccino. Beide Varianten sind vegan, frei von zusätzlichem Zucker und angereichert mit Calcium sowie den Vitaminen D, B2 (Riboflavin) und B12. Nach Angaben des Herstellers stellen sie eine Nährstoffquelle dar, die mit Kuhmilch vergleichbar ist.
In Zukunft ist eine Ausweitung des Angebots vorgesehen. “Unser Ziel ist es, eine Marke für alle zu schaffen, die sich nicht anpasst, sondern den Zeitgeist trifft“, beschreibt M’Barek das Konzept. Ihm geht es um einen “neuen Lifestyle”. Dazu gehört auch, dass sein Haferdrink den “Milchbarttest” erfolgreich besteht – eine heldenhafte Leistung.
