Connect with us

Hi, what are you looking for?

Film& TV

Dr. Strange 2 – Horror im Marveluniversum

Dr. Strange 2 – Horror im Marveluniversum

Sherlock Holmes, der Grinch, Smaug oder Mogli…alles eine Person. Eine Person, eine Stimme, ein Schauspieler. Benedict Cumberbatch, der Mann mit den vielen Gesichtern. Doch auch im Marveluniversum ist er kein unbekanntes Gesicht mehr. Unter anderem spielte er in „Avengers: Infinity war“ , „Avengers: Endgame“ und „Dr. Strange“ mit. Ancheinend kam das sehr gut an 🙂 denn nun soll es einen zeiten Teil von Dr. Strange geben, mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle. Doch etwas wird anders sein

Dr. Strange 2 - Horror im Marveluniversum
   Lesedauer: 2 Minuten

Sherlock Holmes, der Grinch, Smaug oder Mogli…alles eine Person. Eine Person, eine Stimme, ein Schauspieler. Benedict Cumberbatch, der Mann mit den vielen Gesichtern. Doch auch im Marveluniversum ist er kein unbekanntes Gesicht mehr. Unter anderem spielte er in „Avengers: Infinity war“ , „Avengers: Endgame“ und „Dr. Strange“ mit. Ancheinend kam das sehr gut an 🙂 denn nun soll es einen zeiten Teil von Dr. Strange geben, mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle. Doch etwas wird anders sein…

06.05.2021…Das Datum, auf das alle Dr. Strange – Fans warten. Der Tag, an dem die Fortsetzung in die Kinos kommt. Auch der Titel des Films wurde bereits bekannt gegeben:

„In the Multiverse of Madness“

Wer davor noch einmal eine Auffrischung braucht, worum es im ersten Teil ging, und was passierte,hier noch einmal der Trailer:

Nach „Spiderman: Far from home“, soll Dr. Strange 2 ebenfalls in einem Multiversum spielen, wie man aus dem Titel schon herauslesen kann.

Doch nicht nur das, ebenfalls soll es der allererste Marvelfilm zum Gruseln werden, wir sind gespannt.

Einen Trailer gibt es noch nicht, aber der wird schon früh genug veröffentlicht, bis dahin müssen sich die Hummeln im Hintern noch ein wenig gedulden.

Fraglich ist jedoch, ob sich Benedict Cumberbatch schon mit seiner Rolle als Dr. Strange angefreundet hat. Letztens soll er sich über die Sequel – Maschinerie der Marvelfilme beklagt haben.

Sequel? Was soll das denn sein? Sequel-Maschinerie meint, dass zu einem Film immer wieder eine neue Fortsetzung, also Teil 2,3,4 und 5 zum Beispiel, produziert wird und somit die Story kein Ende findet.

Cumberbatch persönlich gefielen die kleinen Rollen in den letzten Marvelfilmen eigentlich ganz gut, meinte er zumindest einmal. Wir glauben allerdings, dass er genau die richtige Besetzung für diesen Film ist und freuen uns auf 2021!


3 Comments

3 Comments

  1. DanaSPlayground2k19

    25. November 2019 at 19:03

    Ich steh glaube doch lieber mehr auf diese Liebes Dinger Filme ahh btw was ist nur los mit mir
    Action ist bei mir immer ganz weit unten uhhhh j zu heftig haha

  2. Stefan Klee

    24. November 2019 at 22:22

    naja Horror

  3. Renolds Jey

    24. November 2019 at 17:54

    Ich liebe es
    Marvel und alle Comics sind mega cool!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRENDS

Social Media

   Lesedauer: 4 Minuten Der bislang umstrittene Content-Creator Rainer Winkler (Drachenlord) ist nun seit mehr als 3 Monaten von der Videoplattform „Youtube“ gebannt wurden, seitdem...

YouTube

   Lesedauer: 3 Minuten Schon die erste Staffel von 7 vs. Wild erntete Kritik und Hater erstellten Verschwörungen, Fake News ins Internet. Unter anderem wurde...

Gaming

   Lesedauer: 2 Minuten Nun ist es soweit Playstation VR 2 wurde nun von Sony offiziell vorgestellt und kommt demnächst auf den Markt. Schauen wir...

Ratgeber

   Lesedauer: 6 Minuten Überall Strom und Geld sparen: Küchen, Bäder, Büros, Heizräume. Durch Verhaltensänderungen, technische Anpassungen oder den Austausch von Geräten können wir den...