Connect with us

Hi, what are you looking for?

Gaming

Unglaubliche Neuigkeiten: Death Stranding kommt in den Xbox Game Pass am PC!

   Lesedauer: 2 Minuten

Der Twitter-Account »PC Game Pass« hat es vor einigen Tagen bereits angedeutet, dennoch war es bislang noch unklar, ob der ehemalige Playstation-Hit »Death Stranding« jemals außerhalb von der Playstation veröffentlicht wird. Bislang war dieser Spiele-Hit nur exklusiv für die Playstation spielbar.

Fans können sich freuen! Wie bereits angedeutet, wurde nun offiziell am 19.08.2022 auf dem Twitter-Account von »Xbox PC Game Pass« dank eines Fotos bestätigt, dass der ehemalige exklusive Titel nun auf dem PC mit dem »PC Game Pass« spielbar sein wird.

Death Stranding, ein Action Open-World-Erkundungstitel von dem japanischen Entwickler Kojima Productions, mit vielen beliebten Spielmechaniken, die das gesamte Game bislang zu einem einzigartigen Spielerlebnis machten. Die Bevölkerung zum Großteil ausgelöscht und dennoch gibt es einen kläglichen Rest der Zivilisation, die verstreut in isolierten Siedlungen lebt und versucht zu überleben. Dabei setzt sich die Zivilisation mysteriösen Bedrohungen aus.

Bereits am 23. August dieses Jahres wird das Spiel von Hideo Kojima am PC mit dem Xbox Game Pass zur Verfügung stehen, dies überraschte die Fans alle Male und einige hielten dies für einen nachträglichen Aprilscherz.

Aktuell war der Titel bislang nur auf der Playstation 4 spielbar, da erschien dieser erstmals am 8. November 2019. Im Sommer des darauffolgenden Jahres erfolgte eine Umsetzung auf dem PC und wenig später am 23.09.2021 eine Veröffentlichung auf der Next-Gen-Konsole von Sony, der Playstation 5 mit der Director’s Cut Version.

Bei der jetzt neu geplanten Veröffentlichung handelt es sich ausschließlich um die Standard-Edition, die Director’s Cut Version bleibt nach wie vor exklusiv auf der Playstation 5 bestehen und wird nicht mit der kommenden Xbox Game Pass Version erscheinen.

Neue und einzigartige Features in der PC-Version von Death Stranding  

Es folgen Features, die nur exklusiv auf dem PC erhältlich. Angefangen bei Crossover-Inhalten bis hin zur unbegrenzten Bildrate, unabhängig von dem, was euere Hardware hergibt. Des Weiteren erfolgt ein Support für Ultrawide-Bildschirme, die euch ein cineastisches Feeling beim Spielen des Titels geben. Dies bedeutet, dass ihr beim Spielen das Gefühl entwickelt, ihr seid in einem Kinofilm.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

TRENDS

Ratgeber

   Lesedauer: 4 Minuten Nützliche Amazon-Produkte im Jahr 2022? Das Internet ist voller lustiger und nützlicher Gadgets. Heute haben wir mal geschaut und recherchiert, welche...

Social Media

   Lesedauer: 2 Minuten Eine bekannte Erotik-Größe hat eine Anschuldigung erhoben, die die Sexindustrie in helle Aufregung versetzt. Die Chefin der großen Porno-Gewerkschaft APAG ist...

Interview

   Lesedauer: 14 Minuten Gerrit Kock, ein 35 Jahre junger und ambitionierter Sprecher aus einem kleinen Dorf vor den Toren Hamburgs. Bereits nach seinem Schulabschluss...

Crime

   Lesedauer: 1 Verbrechen sind meist gut geplant und gut durchdacht. Doch nun zeigen wir, was passiert, wenn Verbrechen nicht gut geplant werden. Wir haben...