Connect with us

Hi, what are you looking for?

Film& TV

»Deadpool 3« – Hugh Jackman kündigt die überraschende Rückkehr von Wolverine im Marvel-Universum an

»Deadpool 3« – Hugh Jackman kündigt die überraschende Rückkehr von Wolverine im Marvel-Universum an
©Photo by Daniel Leżuch on Unsplash
   Lesedauer: 2 Minuten

Darauf haben Fans seit Jahren gewartet: Deadpool 3 vereint endlich wieder den Merc with a Mouth mit Hugh Jackmans Wolverine. Dies würde es ihnen ermöglichen, das peinliche X-Men Origins: Wolverine, wo Reynolds zum ersten Mal als Deadpool zu sehen war, ein für alle Mal zu vergessen.

Der Charakter von Wolverine wurde tatsächlich vor Jahren getötet. Jetzt ist er zurück in Deadpool 3. Die Superhelden-Schauspieler Ryan Reynolds und Hugh Jackman teilen die Neuigkeiten.

Ryan Reynolds große Ankündigung auf Twitter

Die Hollywoodstars Ryan Reynolds und Hugh Jackman gaben in einem lustigen Video bekannt, dass Wolverine in „Deadpool 3“ zu sehen sein wird.

In dem Video beklagt sich Reynolds, dass er schon lange an einer „Deadpool“-Fortsetzung arbeite, aber einfach keine guten Ideen habe. „Aber wir hatten eine Idee“, sagt Reynolds in die Kamera, als Jackman hinter ihm durch das Bild geht. „Hey Hugh, willst du wieder Wolverine spielen?“ „Natürlich Ryan“, war die knappe Antwort.

Das Video endet mit einem kreisförmigen Deadpool-Logo, das von Wolverines messerscharfen Metallkrallen zerkratzt wird, was auf einen Kinostart am 6. September 2024 hinweist.

Reynolds, Jackman und die „Deadpool“-Filmreihe haben das Video auf Twitter verlinkt.

Jackman zeigte seine Nägel zuletzt im Film »Logan« (2017). Nach mehreren Comic-Adaptionen wird dies voraussichtlich der letzte Auftritt des Australiers als Wolverine sein.

Als Marvels Antiheld in Schwarz und Rot ist Reynolds bereits in Deadpool (2016) und Deadpool 2 (2018) gelungen. Der Kanadier spielte die Rolle erstmals 2009 in X-Men Origins: Wolverine, einem Prequel zur X-Men-Trilogie mit Jackman als Wolverine.

Über den Beginn der Dreharbeiten zu „Deadpool 3“ wurde zunächst nichts bekannt. Shawn Levy („Night at the Museum“, „A Free Man“) ist als Regisseur an Bord.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRENDS

Social Media

   Lesedauer: 4 Minuten Der bislang umstrittene Content-Creator Rainer Winkler (Drachenlord) ist nun seit mehr als 3 Monaten von der Videoplattform „Youtube“ gebannt wurden, seitdem...

YouTube

   Lesedauer: 3 Minuten Schon die erste Staffel von 7 vs. Wild erntete Kritik und Hater erstellten Verschwörungen, Fake News ins Internet. Unter anderem wurde...

Gaming

   Lesedauer: 2 Minuten Nun ist es soweit Playstation VR 2 wurde nun von Sony offiziell vorgestellt und kommt demnächst auf den Markt. Schauen wir...

Ratgeber

   Lesedauer: 6 Minuten Überall Strom und Geld sparen: Küchen, Bäder, Büros, Heizräume. Durch Verhaltensänderungen, technische Anpassungen oder den Austausch von Geräten können wir den...