ArtNight-Das kreative Event für Jedermann!

ArtNight-Das kreative Event für Jedermann!

„Ich kann doch absolut nicht malen!“ Wie oft hat man diesen Satz schon gehört oder gesagt!? Irgendwann hört man auf zu zählen und irgendwann fängt dieser Satz an zu nerven. Du kannst nicht malen? „Dann tobe dich auf anderen Gebieten kreativ aus.

Ich kann doch absolut nicht malen!“ Wie oft hat man diesen Satz schon gehört oder gesagt!? Irgendwann hört man auf zu zählen und irgendwann fängt dieser Satz an zu nerven. Du kannst nicht malen? „Dann tobe dich auf anderen Gebieten kreativ aus. Fang an ein Instrument zu lernen, schreibe oder fang an etwas zu bauen!“ Die typische Antwort auf so eine Frage! Doch, was ist, wenn du nur denkst, dass du nicht malen kannst? Was ist, wenn du dir das selbst so sehr einredest, dass du gar nicht anders kannst als das zu glauben? Was ist, wenn du malen kannst, aber immer nur falsch an die Sache herangegangen bist?

Du denkst du kannst nicht malen, würdest e aber gerne können? Du hast eine Verabredung, aber keine Lust auf die ganzen Mainstream-Aktivitäten? Du brauchst so kurz vor Weihnachten noch eine coole und ausgefallene Geschenkidee, auf die garantiert noch keiner in deiner Familie gekommen ist? Dann können wir dir weiterhelfen!

Naja gut, wir können das nicht, aber wir wissen wo man das kann! Und ist das nicht manchmal fast das gleiche?

ArtNight ist ein Start-Up Unternehmen, gegründet 2016, und ermöglicht jedem (wirklich jedem!) zum Künstler zu werden! Das Motto? Jeder kann malen! In jedem kann die kreative Ader wachgekitzelt weren!

Kleine Randinfo: Falls euch das Unternehmen irgendwie bekannt vorkommt: Kein Wunder, denn mit „ArtNight“ überzeugten die Gründer auch die Juroren bei der „Höhle der Löwen“

Jedes Unternehmen hat seine Vision, so auch ArtNight. Es soll ein internationales Unterhaltungsprogramm entstehen und Menschen aller Art an einen Ort bringen!

Ein ähnliches Bild wie dieses kann man bei einer ArtNight kreieren!

Bei diesem abwechslungsreichen und kreativen Event verbringst du einen Abend zu einem bestimmten Thema. Begleitet durch professionelle regionale Künstler*innen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und jedem zu seinem eigenen Kunstwerk verhelfen! ArtNight ist offen für alle, jeder kann kommen, auch wenn man vorher noch nie etwas in der Richtung gemacht hat!

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, ist ArtNight nicht an einen bestimmten Ort gebunden, sondern veranstaltet die Abende überall in Deutschland und bietet damit wirklich jedem die Möglichkeit, für einen Abend aus dem Alltagstrott auszubrechen und sich fallen zu lassen! Entschließt man sich zu einem solchen Abend, kann man sich wirklich entspannen, denn: Du musst dich um nichts kümmern! Materialien werden vor Ort gestellt, Essen und Trinken gibt es ebenfalls vor Ort. Was will man mehr?

2 Stunden kreativ sein, nebenbei ein Glas Wein trinken(oder mehr) und ausgelassen mit den anderen Teilnehmern quatschen. Die perfekte Alternative zu Kino, Theater oder Restaurant! Und dazu noch preiswert! Ein Ticket kostet gerade mal 34€, darin enthalten sind: Materialien, Arbeitsaufwand der Mitarbeiter und Künstler UND das fertige Gemälde!

Glaubt man den Bildern im Internet, dann gib es praktisch eine Garantie, dass jeder ein wunderschönes Kunstwerk mit nachhause nehmen kann, da das Kunstwerk Schritt für Schritt gemalt wird, unter Anleitung, damit wirklich jeder zu seinem persönlichen Erfolgserlebnis kommt!

Wer jetzt skeptisch ist und verzweifelt nach dem Haken an der ganzen Sache sucht, den müssen wir leider enttäuschen. Es gibt nichts an der ganzen Sache auszusetzen. Klar ist, wenn das Event zu einem bestimmten Thema ist, dann gehen am Ende letztendlich alle mit dem gleichen Gemälde nachhause.

Also, falls ihr noch keine coole Idee für Weihnachten hattet, aber euren liebsten einen unvergesslichen Abend schenken wollt, vielleicht wäre das etwas!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Sag uns deine Meinung...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lisa SagIchnicht
Mitglied
Lisa SagIchnicht

coole sache für alle Kunst begeisterten 😀 hi ha also für mich :DD

SASKI
Gast
SASKI

tolles Event!
Wenn ich Zeit gehabt hätte dann wäre ich jo voll dabei gewesen.