Leipzig, Germany
redaktion@odersomagazin.de

Schlagwort: Meinung

Offizielle Blog Page

Sturheberrechtsreform Artikel 13

Er wird gehasst, gegen ihn wird demonstriert, keiner mag ihn. Trotzdem hat das Europäische Parlament ihn so gut wie beschlossen. Artikel 13. Eine Reform, die auf eine Welle von Kritik stößt, wie man sie nur selten bei politischen Beschlüssen gesehen hat. Demonstrationen in ganz Europa, eine große Menge an Petitionen gegen diesen Beschluss…aber die Politik…
Weiterlesen

#STRGHORSTENTF – Zeichen des politischen Versagens?

Immer wieder äußert er sich in den Medien zu Themen, nutzt seine politische Macht in Deutschland, um sich gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen oder Interessengruppen zu äußern. Immer wieder erntet er heftige Kritik dafür, bekommt auch auf politischer Ebene immer mehr Gegenwind. Horst Seehofer – Der umstrittene, und in der jungen Generation unbeliebte, Innenminister Deutschlands äußert sich…
Weiterlesen

Das ist Instagram für mich. 2019!

Bild: Pixabay.com