NEWS

Kunstraub in Dresden

Kunstraub in Dresden

Es wirkt wie im Film, doch es ist bittere Realität. Montag, am 25.11.2019, ging um 4.59 Uhr Ortszeit ein Notruf bei der Polizei Dresden ein, im Grünen Gewölbe Dresden sei eingebrochen worden. Unbemerkt drangen die Diebe in das Museum ein und stahlen wertvolle Ausstellungsstücke. Wie konnte das passieren?

Heimwerkertrends 2019

Die Heimwerker Trends für 2019.

Lampen anbringen, Regale aufbauen, Wände streichen, oder alte Möbel aufbessern. DIY spielt in vielen Teilen vieler Menschen eine zunehmend große Rolle und das Interesse ist ungebrochen. Doch wie groß ist das Interesse? Jedes Jahr werden neue Trends entdeckt und gelebt. Wir haben uns gefragt, was denn die Heimwerkertrends von 2019 sind, was begeistert die Menschen am meisten?

“Taskrabbit” – Powered by IKEA

IKEA PLANT EINE NEUE APP!

Pinterest und Tumblr sind mittlerweile jedem ein Begriff. Diese beiden Apps dienen der Inspiration und der Möglichkeit, eigene Träume in den eigenen vier Wänden verwirklichen zu können. Bald könnte eine neue App dazukommen. Die „Taskrabbit“ App von Ikea.