MEDIEN

Joker: Plant WarnerBros eine Fortsetzung?

Kommt eine Fortsetzung vom Joker Film?

Er ging durch die Decke, musste Kritik einstecken, sorgte für Begeisterung, aber auch für Entsetzen. Der neue Jokerfilm. Als ein Reporter Jaquin Phoenix an den Kopf war, der Joker würde zu purer Gewalt aufrufen, ging dieser an die Decke. Ein Kunstwerk von Film, das wir so schnell nicht wieder vergessen werden, es auch nicht vergessen wollen. Nun, seit ein paar Wochen verbreiten sich Gerüchte in unserer Filmgesellschaft. Gerüchte, das WarnerBros einen zweiten Teil des jetzigen Jokers plant. Keine erneute Neuauflage, nein, eine Fortsetzung. Doch was ist wahr an diesen Gerüchten? Ist da überhaupt etwas wahr, oder wird es immer ein Wunschdenken bleiben?

Der Fall: “Yo Oli.” Wenn das KARMA zurückschlägt.

Wen man als Star zu viel Macht hat, kann es passieren das man diese ausnutzt. Menschen zu etwas bewegen, was sie sonst nie machen würden. Macht ist im Fall von Yo Oli ganz weit oben. Er nutzte seine Reichweite in den sozialen Medien aus, um sich an Minderjährigen zu bereichern. 2015 erschien sein erstes Video, welches er auf „Yo Oli“ veröffentlicht hatte. Seit mehreren Jahren veröffentlichte er einige umstrittene Videos. In einigen Videos sah man ihn, wie er Mädchen festhielt und sie bedrängte ihn zu Küssen. Mit Aussagen wie: „Sie kommen von alleine“ produzierte er seinen eigenen Rap. Sein Kanal begeisterte vor allem die jüngeren Zuschauer. Über 300.000 Abonnenten sahnte er ab. Doch wo sahnte er noch über all ab?

“Das perfekte Geheimnis”

“Das perfekte Geheimnis”

7 Freunde, 7 Geheimnisse, ein Abendessen, ein Spiel. Darum geht es in der deutschen Filmkomödie de Regisseurs und Buchautors Bora Dagtekin, hergestellt durch die Constantin Film Produktion. Der Film feierte am 31. Oktober 2019 seine Premiere, wird nun also leider nicht mehr in den Kinos zu sehen sein. Trotzdem wollen wir euch diesen Film auf keinen Fall vorenthalten!

Dr. Strange 2 – Horror im Marveluniversum

Dr. Strange 2 – Horror im Marveluniversum

Sherlock Holmes, der Grinch, Smaug oder Mogli…alles eine Person. Eine Person, eine Stimme, ein Schauspieler. Benedict Cumberbatch, der Mann mit den vielen Gesichtern. Doch auch im Marveluniversum ist er kein unbekanntes Gesicht mehr. Unter anderem spielte er in „Avengers: Infinity war“ , „Avengers: Endgame“ und „Dr. Strange“ mit. Ancheinend kam das sehr gut an 🙂 denn nun soll es einen zeiten Teil von Dr. Strange geben, mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle. Doch etwas wird anders sein

Der Fluch des Jokers

Der Fluch des Jokers!
Superman, Batman, die Avengers….Die Filmwelt ist voll mit Superhelden. Menschen mit Superkräften, die unsere Gesellschaft und die Welt vor den Abgründen des bösen retten. Solche Filme begeistern millionen Menschen weltweit und füllen monatelang alle Kinosäle. Momentanes Gesprächsthema Nr.1 unter Filmkritikern: Der Film, der Menschen in Angst und Schrecken versetzt und Kinosäle leert…Der Joker!

Kollegah als “Sexist man alive”

Kollegah als “Sexist man alive”

Frauenrechte, gesellschaftliche Gleichstellung, Gehaltsangleich und vieles weitere..all das sind Dinge, die gerade endlich mal aufgearbeitet werden und für die sich immer mehr Menschen stark machen. Sollte ja auch normal sein, so im 21. Jahrhundert….denkt man zumindest…aber nein.