Leipzig, Germany
redaktion@odersomagazin.de

Dat sind ma:

Offizielle Blog Page

Heii,

Ich bin der Kopf des ganzen hier. Ich komme aus Leipzig und bin wunderbare 20 Jahre jung. Eventuell sowas wie ein Künstler und zu 75% verrückt.

Ich bin zum größten Teil, Visionär und versuche mich gegen die Künstlerfreiheit einzusetzen. Ebenso, Supporte ich verschiedenste Artisten und habe eine unglaubliche Lust an verschiedensten Projekten, mitzuwirken.

Nach schweren Phasen, der Depression habe ich mich mit dem Thema Kunst befasst. Das gab mir eine unglaubliche Kraft weiterzuleben. Mittlerweile bin ich wieder auf einen guten weg in eine wundervolle Welt. Dazu half mir auch den Sinn des Lebens zu finden und dieser ist für mich: ″Die Welt als meine Leinwand zu betrachten und das ich, dessen Künstler bin, der vieles von Grau zu bunt Pinseln kann.

Neben meiner Hauptarbeit im Sicherheitsbereich, sind meine Hobbys: Grafik Designs, Fotografie und das Erstellen von Videos.

Aktiv könnt ihr kreative Bilder auf meinem Instagram Account betrachten. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen!

https://www.instagram.com/nicoodersoo/

Imagefilm 2018

“Die Welt ist eine Leinwand und wir sind deren Künstler”

Nico Odersoo

   Send article as PDF