Leipzig, Germany
redaktion@odersomagazin.de

Tattoo& Lifestyle 2019 in Leipzig

Offizielle Blog Page

Tattoo& Lifestyle 2019 in Leipzig

So wie jedes Jahr lädt die Tattoo und Lifestyle Convention in Leipzig zum Staunen ein. In der Zeit vom 02. März bis 03. März sorgte diese Messe wieder einmal für einen enormen Besucher Ansturm. Zwischen all denn Tätowierten und all dem dazu gehörigen Schmerzen, konnte man seine Zeit auch mit der vielversprechenden Bühnenshow verbringen. Andere wiederum, verbrachten ihre Zeit draußen, wo man genüsslich ein Bier bei einer guten Currywurst genießen konnte, wenn man Glück hatte, konnte man eine super Motocross Show sehen. Für alle Sportlichen gab es ebenfalls noch eine Halle, die sich komplett mit dem Thema Lifestyle auseinandergesetzt hatte. Ebenso gab es dort eine Lifestyle Bühne, wo unter anderem die ″Sixpack Boys″ auftraten, im Gegensatz konnte man in der anderen “Tattoo″ Halle, einige junge nette& heiße Damen bei einer aufregenden Modellschau begutachten. Das ganze Moderierte der liebe Spaßvogel: “Krause“ der mit seinem Tattoo Geschäft “Classic Tattoo″ bekannt ist.

Doch nicht nur für Kunst und Tattoo begeistere, war etwas dabei, nein auch die E-Sports Szene war aktiv. Die Besucher konnten auf der Playstation 4 und bei leckeren gratis Flips eine runde Fifa spielen. Manch andere, bewunderten die Leinwand, denn da fanden einzelne Events statt. Teams traten gegeneinander in Fortnite und Fifa an. Und ich muss sagen, das ist einmalig auf der Tattoo Convention gewesen.

Ausschnitt der Bühnenshow (Wahl des Starlet Models) IG TV by: @nicoodersoo

Tags: , , , , , ,